AUSGEZEICHNET!


staged homes hat überzeugt

Wie bereits im Vorjahr gab es auch bei der Verleihung der DGHR-Stars 2017 für staged homes eine Auszeichnung. Eine hochkarätige Jury aus Immobilienprofis, Journalisten, Einrichtungs- und Marketingspezialisten wählte 2017 bereits zum sechsten Mal die besten Home Staging Projekte aus. Eingereicht waren mehr als 100 Projekte aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien. Im Rahmen des jährlichen Home Staging Branchentreffs , dem "DGHR-Tag", werden damit die Home Stager geehrt, deren Projekte sich sowohl durch die Qualität der Gestaltung als auch die schnelle und gewinnbringende Vermarktung auszeichneten. 

Ich bin sehr stolz und glücklich über diese Auszeichnung und bedanke mich bei meinen Kunden für diese tollen Projekte.


Silber beim DGHR-Star 2016 in der Kategorie "Bewohnte Immobilie"

In der Kategorie "Bewohnte Immobilie“ konnten wir uns den zweiten Platz sichern. 

Die von uns im Rahmen einer Home Staging-Tageskur hergerichtete  Eigentumswohnung verkaufte sich mit der ersten Besichtigung 20% über dem prognostizierten Preis.


Silber beim DGHR-Star 2017 in der Kategorie "Leerstehende Immobilie"

In der Kategorie „Leerstehende Bestands-immobilie“ belegten wir den 2. Platz. Das Reihenhaus in Berlin Grunewald stand zuvor mehrere Jahre leer und war in einen Dornröschenschlaf gefallen. Nach unserem Home Staging gab es am ersten Wochenende bereits 20 Besichtigungen. Die Investition von 1,5% des Verkaufspreises lohnte sich: Der Verkaufspreis lag 11% über dem besten Angebot vor unserem Einsatz.

 


Bronze beim DGHR-Star 2016 in der Kategorie "leerstehende Immobilie"

In der Kategorie „Leerstehende Immobilie“ belegte ein weiteres Projekt von uns den 3. Platz. Die 6-Zimmer Musterwohnung in einem aufwändig sanierten Gründerzeit-Altbau unweit des Kurfürstendammes trug dazu bei, dass innerhalb von 8 Wochen drei der vier baugleichen Wohnungen verkauft waren.