Musterwohnung IN Pankow


Projekt: 4-Zimmer Musterwohnung in Berlin Pankow

Herausforderung:

Während vor dem Fenster noch Sandhügel, Bagger und Kräne das Bild bestimmen und Lärm und Dreck dominieren, herrscht in der Musterwohnung eine einladende Wohlfühl-Atmosphäre.

"Als Architekturfotografen sehen wir täglich unterschiedlichste Immobilien. Für uns ist der Unterschied zwischen einer toll eingerichteten Wohnung und einer Leerwohnung jedes Mal sehr groß. Es fehlt in den leeren Immobilien nicht nur an Wohnlichkeit, Licht und Möbeln. Die meisten Interessenten habe auch keine Vorstellungskraft, wie einzelne Zimmer ausgestattet werden könnten. 

 

Genau diese Vorstellungskraft liegt Frau Brauer-Ziem im Blut. staged homes hat die bisherigen gemeinsamen Projekte in einer Art und Weise "verwandelt", dass selbst wir Profis ins Staunen gekommen sind."

Maria Noglik, Stay Architekturfotografie