EXKLUSIVE MUSTERWOHNUNG HUMBOLDTHAFEN


Projekt: Einrichten einer exklusiven 4-Zimmer Musterwohnung am Humboldtafen

Herausforderung:

In unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs entsteht aktuell das größte innerstädtische Entwicklungsgebiet Berlins. Rund 3.000 Wohnungen entstehen in der Europacity und konkurrieren bei der Suche nach solventen Mietern, die diese einmalige Lage zu schätzen wissen.

 

Um sich von den zeitgleich fertiggestellten Mietwohnungen der Nachbar-Areale abzuheben und eine internationale Klientel anzusprechen, wurden in dem von Hadi Teherani entworfenen, preisgekrönten Wohn- und Geschäftshaus am Humboldthafen zwei verschiedene Musterwohnungen von uns eingerichtet.

 

Home Staging Ergebnis:

Bereits kurz nach Vermarktungsbeginn mußten beide Musterwohnungen schon wieder umziehen, da sich in kürzester Zeit Interessenten in genau diese beiden Wohnungen verliebt hatten. Am liebsten hätten sie die Wohnungen inklusive der Möblierung angemietet - ein schöneres Kompliment für ein gelungenes Einrichtungskonzept gibt es kaum.

 

 

„Sehr geehrte Frau Brauer-Ziem, 

wir waren heute vor Ort und sind begeistert. Um ehrlich zu sein, habe ich selten so ein geschmackvolles und gelungenes Homestaging gesehen. Die Wohnungen präsentieren sich fabelhaft!"

 

Elena R.,Leitung Vermietung Wohnimmobilien,

Engel & Völkers Berlin Mitte GmbH