3-ZIMMER NEUBAUWOHNUNG, DAHLEM


Projekt: Einrichten einer 3-Zimmerwohnung in einem hochwertigen Neubauprojekt

Herausforderung:

Nachdem wir bereits die Wohnungen der Mutter und großen Schwester für den Verkauf perfekt präsentiert hatten und beide Wohnungen bei der ersten Besichtigung und zum Wunschpreis verkauft werden konnten, bat uns nun auch die jüngere Tochter um unsere Unterstützung. Die Meßlatte lag also hoch!

 

Da die Wohnung in diesem hochwertigen Neubauprojekt lediglich 6 Monate nach ihrer Fertigstellung wieder verkauft werden sollte, war es der Wunsch der Eigentümerin, möglichst keine Löcher zu bohren! Eine echte Herausforderung, sofern man auf Gardinen und Bilder nicht verzichten möchte. Wir haben also ein wenig "gezaubert"...  

 

Home Staging Ergebnis:

Eine gut durchdachte, hochwertige Ausstattung und schöne Details bei der Inszenierung sorgten für ein tolles Exposé und maximales Interesse. Mit Erfolg: Nach nur 10 Tagen konnte die Wohnung zum Wunschpreis verkauft werden!