MUSTERWOHNUNG HACKESCHER MARKT


Projekt: Einrichten einer Musterwohnung in der Rosenthaler Straße

Herausforderung:

Der Wohnbereich der Musterwohnung war tatsächlich nur 9qm groß! Aber statt eine perfekt geschnittene Wohnung als Musterwohnung einzurichten, ist es ja gerade die Kunst und das Ziel, den Interessenten zu zeigen, wie man selbst in einer so kompakt geschnittenen Wohnung sehr gemütlich wohnen kann.

 

Home Staging Ergebnis:

Statt die Fläche als Verlängerung des Flur wahrzunehmen, erkennen die Interessenten nun auf den ersten Blick, dass diese Wohnung zwar klein aber aben auch sehr FEIN ist.

 

"Sehr stilvolle Musterwohnung, klasse Design. Lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit. Die Wohnuingen kommen sehr gut an, und die ersten Wohnungen werden schon zum 1. November bezogen. Grossmann & Berger ist fleißig am Besichtigen."

 

Dr. Thorsten B., Geschäftsführer VALUES. Real Estate

 

 

"Es war uns wie immer eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten! Und das Ergebnis kann sich - ebenfalls wie immer - sehen lassen!"

  

Grossmann & Berger GmbH