MUSTERWOHNUNG BOXHAGENER KIEZ


Projekt: Musterwohnung in der Boxhagener Straße

Herausforderung:

Während sich auf der Großbaustelle in der Boxhagener Straße noch die Kräne drehen und fleißg an den 200 Wohnungen gebaut wird, sollen bereits die ersten Mietverträge unterschrieben werden. Um Interessenten in dieser frühen Bauphase bereits für das Objekt zu begeistern, setzt der Bauträger regelmäßig auf Musterwohnungen von uns. Und wenn meine Möbel hierfür fliegen lernen müssen, ist das auch kein Problem.

 

Home Staging Ergebnis:

Die Musterwohnung ist für die Immobilienmakler oft für einige Monate ihr neuer Arbeitsplatz. Wie schön, wenn sie sich dort offenbar so wohlfühlen wie in diesen Fall.

 

"Unglaublich, was Sie aus einer leeren Wohnung so machen können. Ich freue mich auf meinen "neuen" Arbeitsplatz!"

 

Alexandra K., Grossmann & Berger GmbH

 

"Die Musterwohnung hat meinem Partner und mir wirklich gut gefallen von den Farben, vom Design und der Ausnutzung des Raums. Wir haben uns direkt sehr wohl gefühlt. Daher haben wir uns entschieden, unsere zukünftige Wohnung ganz ähnlich einzurichten und würden gerne einiges von Ihrer geschmackvollen Einrichtung übernehmen."

 

Malvina L., Zukünftige Mieterin