EXKLUSIVE 3-Zimmer Wohnung IN Wilmersdorf


Projekt: Home Staging eines Restanten in einem exklusiven Neubauprojekt

Herausforderung:

Eine 100qm große 3-Zimmer Wohnung in einem exklusiven Neubauprojekt unweit des Kurfürstendamms. Eigentlich ein tolles Objekt - allerdings erschien den Interessenten bei der Besichtigung der leeren Wohnung der Flur zu groß und als verschenkte (teure) Fläche. Um auch für diesen Restanten zeitnah einen glücklichen Käufer zu finden, durften wir die schöne Wohnung inszenieren.

 

Home Staging Ergebnis: 

Statt "verschenkter" Fläche wurde der Flur nun als Bibliothek mit gemütlicher Leseecke wahrgenommen und die großzügigen Wohnräume rückten in den Vordergrund. So präsentiert, fand auch die letzte freie Wohnung kurzfristig einen Käufer, der von der Inszenierung der Wohnung so begeistert war, dass er uns schrieb: "Sie haben die Wohnung wirklich wunderschön eingerichtet - ich hätte am liebsten alles 1:1 so übernommen!"