Zeiten ändern sich - 10 Jahre nach der Gründung von STAGED HOMES war es höchste Zeit, unserem Corporate Design ein Refresh zu verpassen.
Denn genau wie sich Trends beim Interior Design ändern, ändern sie sich auch beim Corporate Design: Schriften und Farben, die bei der Unternehmensgründung modern waren, konnten inzwischen gut
eine Überarbeitung vertragen. Mich störte beispielsweise schon länger der lila Farbton im Logo. Eine Überarbeitung war fällig. Mein
Briefing für die Grafikerin: Modern, geradlinig und elegant sollte es sein. Hier ist das Ergebnis - Ich bin mehr als zufrieden!
Der Nachteil: Mit einem neuen Corporate Design muss auch die gesamte Geschäftsausstattung aktualisiert werden. Neues Logo und neue Hausschrift bei Briefpapier, Flyern, der Website, den Social
Media Accounts, dem YouTube Kanal, dem Google Konto bis hin zum Firmenwagen. Mit der neuen Folierung auf dem Auto haben wir heute endlich das (hoffentlich) letzte Puzzleteil aktualisiert.