Nichts für Feiglinge

Farbakzente von staged homes, Berlin

Wir lieben Farben! Und wir haben das Glück, viele Kunden zu haben, die uns vertrauen und sich bei den von uns inszenierten Immobilien auf dieses Abenteuer einlassen. Die Räume erhalten durch die von uns ausgewählten, hochwertigen Farben einen unverwechselbares Gesicht und unterscheiden sich deutlich von den anderen Immobilien am Markt.

 

Und mit Farbe meinen wir hier nicht beige, creme oder zartgelb! Richtig eingesetzt, wirken gerade dunkle Farben dramatisch und gleichzeitig anziehend, und machen aus unscheinbaren Zimmern ausdrucksstarke Räume.

 

Was viele nicht wissen: Dunkle Farben funktionieren auch in sehr kleinen Räumen ganz wunderbar. Sie reflektieren kaum Licht, die Konturen der Zimmerecken verschwinden und der Raum wirkt optisch größer.

 

Und was uns ganz besonders freut:

Regelmäßig bringen wir so unsere Kunden, sowie die Interessenten bei der Besichtigung der Immobilie aber auch die Handwerker vor Ort auf den Geschmack und werden gefragt, was für eine tolle Farbe denn hier gestrichen wurde!