Eine Musterwohnung wird erwachsen

In dem Neubauprojekt existierte bereits eine 1,5-Zimmer Musterwohnung. Nun sollte die Musterwohnung wachsen (in eine 3-Zimmer Wohnung umziehen) - und gleichzeitig  "erwachsen werden", sprich: eine andere Zielgruppe ansprechen.

 

Die Wohnungsbaugesellschaft hatte das Mobiliar damals von ihrem Dienstleister erworben, so dass die vorhandene Möblierung soweit wie möglich einbezogen werden sollte.

 

Herausforderung:

Die ursprüngliche Musterwohnung war sehr farbenfroh eingerichtet: viel blau, türkis, orange und gelb!

Wer unsere Arbeit kennt, weiß, dass wir neutralere Farben bevorzugen - nicht nur aus persönlichem Geschmack, sondern vorrangig, um eine möglichst große Zielgruppe anzusprechen. Das blaue Sofa und die türkisen Leuchten bildeten die Basis für das neue Farbkonzept. 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.