staged homes: Erste Wahl wenn es um die Gestaltung von Musterwohnungen für hochwertige Neubauprojekte geht

Im Sommer 2016 wurden wir von einer der größten Berliner Wohnungsbaugesellschaften gebeten, eine Musterwohnung sowie ein Vermietungsbüro für ein fertiggestelltes Neubauprojekt mit 100 hochwertigen Mietwohnungen einzurichten, denn 30% der bezugsfertigen Wohnungen waren noch unvermietet. Die Musterwohnung traf den Geschmack der Interessenten, so dass jede Woche 1-2 neue Mietverträge unterzeichnet werden konnten. Wir freuen uns über den Erfolg und das positive Feedback zu unserer Arbeit.

 

Auch unser Kunde war von dem Ergebnis beeindruckt, so dass wir aktuell an der Musterwohnung für das dritte Neubauprojekt arbeiten.

 

Hier seht Ihr ein kurzes Video zu einer der Musterwohnungen.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.