• slide00
  • slide01
  • slide02
  • slide03
  • slide04
  • slide05

"Er gehört zu mir" - Wieder wurde staged homes mit einem DGHR-Star ausgezeichnet

Wie bereits im Vorjahr gab es auch 2017 bei der Verleihung der DGHR-Stars eine Auszeichnung für staged homes. In der Kategorie „leerstehende Bestandsimmobilie“ belegten wir den 2. Platz. 

 

Das Reihenhaus in Berlin Grunewald stand zuvor mehrere Jahre leer und war in einen Dornröschenschlaf gefallen. Nach unserem Home Staging gab es am ersten Wochenende bereits 20 Besichtigungen.

 

Die Investition von 1,5% des Verkaufspreises lohnte sich, denn der Verkaufspreis lag 11% über dem besten Angebot vor unserem Einsatz.

 

Das Video zu diesem schönen Projekt seht Ihr hier.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.