• slide00
  • slide01
  • slide02
  • slide03
  • slide04
  • slide05

Ein Vermietungsbüro im Rohbau putzt sich heraus

Wer sagt, dass es unbedingt verputzte Wände und einen Fußbodenbelag benötigt, um Interessenten Willkommen zu heißen und sie über die noch freien Mietwohnungen in dem Neubauprojekt zu informieren?

 

Für eine der größten Wohnungsbaugesellschaften Berlins haben wir aktuell eine Gewerbeeinheit im Rohbau in ein ansprechendes Vermietungsbüro verwandelt. Ab nun heißt es dort also: "Hereinspaziert!".

 

Um Interessenten direkt für eine der hochwertigen Wohnungen zu begeistern, gestalteten wir auch eine Musterwohnung. Wir sind gespannt, wann die Musterwohnung umziehen wird, weil sie spontan vermietet wurde.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.