staged homes hat überzeugt: 2 Auszeichnungen beim DGHR-Star 2016

Bei der diesjährigen Verleihung der DGHR-Stars gab es für staged homes gleich 2 Auszeichnungen: Silber in der Kategorie "Bewohnte Immobilien" und Bronze in der Kategorie "Leer stehende Immobilien"!

 

Mehr als 100 Home Staging Projekte der Verbandskollegen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien waren in diesem Jahr eingereicht worden. Wir sind unglaublich stolz und glücklich über diese Auszeichnung und bedanken uns bei unseren Kunden für diese tollen Projekte.

 

Im Rahmen des jährlichen Branchentreffs der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign (DGHR) ehrt der DGHR-Star die Home Stager, die besonders überzeugende Projekte umgesetzt haben, so dass die inszenierten Immobilien außergewöhnlich schnell und erfolgreich vermarktet werden konnten.

 

Foto: Tina Merkau

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.