Wie man selbst kleinste Zimmer optimal präsentiert

Beispiel eines Nachher Bildes

Nach dem Motto "Platz ist in der kleinsten Hütte" wurde das halbe Zimmer einer Musterwohnung von uns in ein kuscheliges Babyzimmer verwandelt, das keine Wünsche offen lässt.

 

Bei der Besichtigung einer Immobilie möchte der Interessent jeden Quadratmeter gut genutzt wissen. Was aber tun mit einem halben Zimmer, das zudem L-förmig ist und eine runde (!) Wand hat?

 

Statt Interessenten ratlos mit diesem schwierigen Zimmer alleine zu lassen, präsentierten wir ein perfekt eingerichtetes Babyzimmer, das neben Bettchen, Basteltisch und  einem coolen Schaukel-Scooter um die Ecke herum noch eine tolle Kuschelecke bereithielt. Damit stellte sich für keinen Interessenten mehr die Frage, ob auch dieses Zimmer sinnvoll zu nutzen sei.

 

Das online Einrichtungsportal homify präsentierte dieses Konzept im November als weiteres Expertenbeispiel von staged homes. Wir freuen uns, dass es gefällt.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.