Mut zur Farbe - aber bitte die Richtige! staged homes als Experten-Beispiel bei homify

Im November wurde "unser" Schlafzimmer, das wir in einer Musterwohnung in einem wunderschön sanierten Gründerzeit-Altbau eingerichtet hatten, von homify, der Online Plattform für innovative Inneneinrichtung, als Experten-Beispiel vorgestellt.

 

Wir freuen uns, dass sich die Redaktion unserer Meinung anschließt: Wenn es darum geht, eine ruhige, entspannte Umgebung zu schaffen, in der es sich problemlos abschalten und einschlafen lässt, ist die Farbwahl im Schlafzimmer von besonderer Bedeutung.

 

Und speziell bei Musterwohnungen, die meist neu gebaut bzw. frisch saniert sind, ist zumindest eine Wand mit einer Akzentfarbe eine wunderbare Abwechslung für die Augen der Interessenten. Daher: Mut zur Farbe - aber bitte die Richtige!

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.