• slide00
  • slide01
  • slide02
  • slide03
  • slide04
  • slide05

Erkenntnis des IVD Club-Abends: Darum liebe ich meine Arbeit als Home Stager

Schlimmer geht immer...

Bei der Vielzahl der Seminar-Themen, die der IVD gestern zu Beginn dieses wirklich netten und unterhaltsamen Clubabends präsentiert hat, wurde mir wieder bewusst, was ich an meiner Arbeit als Home Stager so liebe: 
Natürlich denke auch ich manchmal "Muss das jetzt sein?" (Passiert regelmäßig, wenn ich nach dem Einrichten einer Wohnung ohne Aufzug abends meine Beine nicht mehr spüre.).

 

Aber ganz ehrlich: Verglichen mit Themen wie "Zeitgemäße und vorschriftenkonforme Flächenberechnung" oder "Schimmelpilze in Immobilien" kann ich mich über meine Arbeit wirklich nicht beschweren. Und ich freue mich, wenn ich mit meiner Tätigkeit als Home Stager meinen Immobilienmaklern zumindest eine Sorge abnehmen kann. Auf ein erfolgreiches Jahr 2015!