• slide00
  • slide01
  • slide02
  • slide03
  • slide04
  • slide05

Und alle kamen nach Berlin: Die Home Staging Experten unter sich

Informativ, unterhaltsam und festlich: Der DGHR-Tag 2015

 

Beim diesjährigen DGHR-Tag kamen am 29./30. Januar ein Großteil der 220 DGHR-Mitglieder in Berlin zusammen. Neben der Verleihung des DGHR-Star für die besten Projekte in den Kategorien leerstehende, bewohnte, geerbte und zu vermietende Immobilie gab es inspirierende Vorträge und tolle Gespräche mit den Kollegen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien. Nur viel Schlaf gab es nicht...

Zum Glück stand nach der kurzen Nacht Daniela Ben Said auf dem Programm mit einem äußerst kurzweiligen und mitreißenden Tagesseminar zum Thema "Verkaufst Du noch oder verblüffst Du schon?". Wie kann das im nächsten Jahr noch übertroffen werden?

(Fotos: Tina Merkau)

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.