MAISONETTE DACHGESCHOSSWOHNUNG AM KURFÜRSTENDAMM


Projekt: Home Staging einer exklusiven Maisonette Dachgeschoßwohnung in der Bleibtreustraße

Herausforderung:

Die 210qm große Maisonette Wohnung war bereits 6 Monate auf dem Markt gewesen - ohne Erfolg. Mit dem Wechsel des Immobilienmaklers kam ich ins Spiel. Um die Wohnung völlig neu am Markt zu positionieren, mußte sie einen komplett neuen Look bekommen. Ich erarbeitete also sowohl ein Konzept für das Staging als auch für die Renovierungsarbeiten und Umbauten. 

 

Home Staging Ergebnis: 

Nach dem Stagingwar die Wohnung kaum wiederzuerkennen und hatte bereits kurz nach der Veröffentlichung des Exposés 25 Besichtigungsanfragen.

 

"Liebe Frau Brauer-Ziem, herzlichen Dank!

Die Stimmung auf den Bildern ist wirklich bezeichnend, das merkt man auf jedem Foto - und es sieht jedes Detail super aus. Lieben Dank. Man merkt, dass ein Profi am Werk war."

Randi R., Eigentümerin

 

"Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir Birgit für das Staging, welches all unsere Erwartungen übertroffen hat. Danke!"

Kaan Y., Müller Merkle Immobilien Berlin