• slide00
  • slide01
  • slide02
  • slide03
  • slide04
  • slide05

VILLA IN BERLIN LICHTERFELDE

Projekt: Home Staging einer Villa in Lichterfelde

Herausforderung:

Eine Villa mit 460 qm, Sauna, Whirlpool und Dachterrasse war für einige Jahre das Zuhause einer internationalen Studenten-WG! Nach dem Auszug der Stundenten war der Garten verwildert und die Räume präsentierten sich in einem ungepflegten Zustand. Auf Anraten der Immobilienmaklerin entschlossen sich die Eigentümer, die Villa für den Verkauf stagen zu lassen. Nach tatkräftiger Unterstützung durch Gärtner und Maler konnten wir das volle Potential dieses tollen Hauses präsentieren. 

 

Home Staging Ergebnis:

Innerhalb weniger Wochen wurde die Villa zum Wunschpreis des Eigentümers verkauft und eine sympathische Familie hatte ihr Traumhaus gefunden.