TOWNHOUSE, RUMMELSBURGER BUCHT


Projekt: Einrichten eines Vermietungsbüros in einer Gewerbeimmobilie im Rohbau

Herausforderung:

Ein schmales Townhouse erscheint ja oftmals recht unscheinbar. Dieses wirkte zwar auch von außen nicht wie eine Tiny House, aber mit 5,5m hohen Decken und beidseitig bodentiefen Fenstern war der 65qm große Wohnbereich im 2.  OG wirklich etwas ganz  besonderes. Um das ganze Potential auf den ersten Blick erkennen zu können, wurde hier neben einem großen Wohnbereich vor dem imposanten Kamin auch eine Lesebereich vor der 4m hohen Bibliothek, ein Arbeitsbereich vor der zweiten großen Fensterfront sowie ein Spielbereich unter der Treppe eingerichtet, die zum Yoga-Zimmer und der Dachterrasse im 3. OG führte. 

Das war natürlich nicht alles: Auf den 230qm Wohnfläche wurden auch ein Master Bedroom mit Ankleide, zwei Kinderzimmer, das Esszimmer und die Küche, die Waschküche, drei Badezimmer, die Terrassen sowie eine Einliegerwohnung im Gartenpavillon verkaufsfördernd inszeniert. 

 

 

Home Staging Ergebnis:

Ein eindrucksvolles Haus, das durch eine hochwertige Inszenierung  jedes Raumes auch bei der Besichtigung überzeugte. Bereits nach den ersten Besichtigungen gab es 3 Kaufzusagen.