• slide00
  • slide01
  • slide02
  • slide03
  • slide04
  • slide05

REIHENAUS BERLIN GRUNWALD

Projekt: Home Staging eines Reihenhauses am Schlachtensee

Herausforderung:

Nach einer Scheidung stand das kleine Reihenhaus mehrere Jahre leer und fiel in einen Dornröschenschlaf: Der Garten war verwildert und die Räume präsentierten sich in einem ungepflegten Zustand. Zudem waren die Zimmer sehr klein und überwiegend in orange gestrichen. Nach tatkräftiger Unterstützung durch Gärtner und Maler konnten wir das volle Potential des Hauses präsentieren. 

 

Home Staging Ergebnis:

Der Angebotspreis wurde nach dem Home Staging 10% höher angesetzt, 20 Familien besichtigten das neue Schmuckstück am ersten Besichtigungswochenende - darunter die Käufer.

 

"Toll! Zuckersüß und kuschelig!

Genauso und nicht anders sollte es sein, wunderbar!

 

Das kleine Zimmer kann man sich jetzt wunderbar als Büro vorstellen - aber eben nur, weil Möbel drin stehen.

 

Ist das gemütlich - das (Kinder-) Zimmer sah so abgenutzt vorher aus! Ich konnte mir das vorher auch nicht vorstellen, das muss man eben sehen!"

 

Katja Werner, Postbank Immobilien GmbH