• slide00
  • slide01
  • slide02
  • slide03
  • slide04
  • slide05

4-ZIMMER MUSTERWOHNUNG, PANKOW

Projekt: Einrichten einer hochwertigen 4-Zimmer Musterwohnung für die Vermietung

Herausforderung:

Nachdem wir im Sommer 2016 bereits eine 3-Zimmer Musterwohnung in dem Neubauprojekt eingerichtet hatten, und die Wohnungen dieser Größe bald alle vermietet waren, bat uns das Wohnungsbau-Unternehmen nun, eine der größeren Wohnungen als Musterwohnung für Familien zu gestalten. Der Grundriß dieser Wohnung war eigentlich sehr schön, das großzügige Wohn-/Esszimmer mit offener Küche (die nicht vorhanden war), überforderte jedoch viele Interessenten.

 

Home Staging Ergebnis:

Eine gut durchdachte, hochwertige Ausstattung und schöne Details bei der Inszenierung zeigen die vielen Vorteile des Grundrisses auf.