• slide00
  • slide01
  • slide02
  • slide03
  • slide04
  • slide05

MARKETING PROFI MIT EINEM SINN FÜR ZAHLEN

Ich liebe es, Räume schön einzurichten und sehe an den Reaktionen von Anderen, dass ich offensichtlich das richtige Gespür für Farben, Zusammenstellung von Möbeln und Raumaufteilung habe. Als Diplom-Betriebswirtin mit 16 Jahren Berufserfahrung im Produkt- und Eventmarketing sowie dem Marketing-Einkauf habe ich den finanziellen Aspekt stets im Hinterkopf. Ich überlege sehr genau, welche Maßnahmen für die verkaufsfördernde Wirkung unbedingt erforderlich sind und einen echten Mehrwert bringen. Und ich bin ein echter Meister darin, durch geschickt kombinierte Möbelstücke, Beleuchtung und ausgefallene Accessoires die Vorzüge jeder Immobilie gewinnbringend in Szene zu setzen. 

 

Mit einer Spezialisierung auf hochwertige Immobilien erarbeite ich individuelle Home Staging Konzepte, die passgenau auf die Immobilie zugeschnitten sind, statt ein Home Staging nach "Schema F" anzubieten.

 

Mit einem eigenen Pool an exklusiven Möbeln, Kunst und Wohnaccessoires können kurzfristig und sehr flexibel verschiedenste Einrichtungskonzepte umgesetzt werden: Egal ob Industrial Style, Scandinavian Style oder Landhausstil - stets mit einem Auge fürs Detail! Durch Kooperationen mit Berliner Künstlern kann ich bei der Ausstattung mit Bildern und Skulpturen darüber hinaus auf hochwertige Originale zurückgreifen statt auf preiswerte Drucke aus Möbelhäusern.

 

Je nach Projekt arbeite ich mit einem Team aus professionellen Handwerkern und Kooperationspartnern zusammen und sorge dabei für die Einhaltung des vereinbarten Zeitrahmens und Budgets.

 

Als zertifizierter Home Staging Professional und Mitglied der DGHR (Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign e.V.) habe ich mich dem Ehrenkodex unseres Berufsverbandes verpflichtet, der das Verdecken von Baumängeln untersagt und sich für einen hohen Qualitätsstandard verbirgt.

 

Warum ich für Sie tätig werden sollte? Die Zahlen sprechen für sich...

In den USA werden bereits seit den 1970er Jahren Immobilien durch Home Staging schneller und lukrativer verkauft. Statistiken aus Ländern wie den USA, England oder Schweden, in denen Home Staging schon länger praktiziert wird, bestätigen die Erfolge. Eine aktuelle Studie, der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign (DGHR) belegt:

 

60% der mit Home Staging vermarkteten Objekte sind innerhalb von maximal 4 Wochen verkauft.

 

15% der Immobilien sind bereits bei der ersten Besichtigung verkauft.

 

Bei einem Viertel der Immobilienverkäufe wurde der Angebotspreis übertroffen, durchschnittlich
um 5-15%.

 

Die Verkaufszeit verkürzt sich durchschnittlich mindestens um die Hälfte und beim Verkaufspreis wird das obere Ende - also der bestmöglich realistische Verkaufspreis erzielt. Unabhängig von der aktuellen Marktlage. 

Wir konnten schon viele Kunden begeistern

Neben vielen Privateigentümern haben wir inzwischen schon verschiedenste Immobilienmakler und Bauträger von unserer Arbeit überzeugen können. Wir freuen uns auch auf Ihren Anruf!

Birgit Brauer-Ziem Home Staging Professional von staged homes

  

"Ich freue mich darauf, Sie bei Ihrem ganz persönlichen Projekt zu unterstützen."

 

Birgit Brauer-Ziem

Zertifizierter Home Staging Professional

Houzz

EIN WENIG BEGEISTERUNG GEFÄLLIG?
SO ARBEITEN WIR ...